GuMo-Mobil: Ein Leben für die Kinder

GuMo-Mobil: Ein Leben für die Kinder

Audio | 25.11.2021 | Dauer: 00:06:36 | SR 3 - (c) SR 3 Uwe Jäger

Themen

Marietta ist ein echtes Original. Seit 1987 arbeitet sie in der Kita Jägersfreude und steht seit vielen Jahren an der Spitze der Kita. In all den Jahren hat sie sich immer für die Belange aller stark gemacht und hat vor allem viele kleine Saarländer beim groß werden begleitet. Ende des Monats geht Marietta nach vielen Jahren als gute Seele der Kita Jägersfreude in den wohlverdienten Ruhestand. Vorher bekommt sie aber heute früh noch einmal Besuch von unserem GuMo-Mobil-Reporter Uwe Jäger.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.