Umfrage 3G im ÖPNV: Keine Kontrolle in Sicht

Umfrage 3G im ÖPNV: Keine Kontrolle in Sicht

Audio | 24.11.2021 | Dauer: 00:01:48 | SR 1 - Christian Balser; Oliver Buchholz

Themen

3G gilt ab heute nicht nur am Arbeitsplatz, sondern auch in öffentlichen Verkehrsmitteln. Wer mit Bus, Bahn oder Saarbahn fährt, muss geimpft, genesen oder frisch getestet sein. SR 1-Reporter Oliver Buchholz ist heute in der Saarbahn unterwegs. Hier soll ja stichprobenartig kontrolliert werden. Doch im Moment keine Kontrollen in Sicht und selbst in der Saarbahn selbst, findet man keine Hinweise auf die 3G-Pflicht.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.