Ruth Reinhardt: "Ich hab mit knapp 16 das erste mal dirigiert"

Ruth Reinhardt: "Ich hab mit knapp 16 das erste mal dirigiert"

Audio | 22.10.2021 | Dauer: 00:04:13 | SR 3 - Interview: Simin Sadeghi

Themen

Am 22. Oktober gibt es im Großen Sendesaal des Saarländischen Rundfunks ein ganz besonderes Debut: Die Saarbrückerin Ruth Reinhardt, 33 Jahre jung, dirigiert zum ersten Mal die Deutsche Radio Philharmonie. Normalerweise ist sie auf der ganzen Welt unterwegs. Das SR-Studiokonzert hat sie in ihre Heimat geführt und auch zu uns ins Studio. Und sie freut sich richtig auf das Konzert.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.