Haseler Mühle muss regionale Saatgutproduktion einstellen

Haseler Mühle muss regionale Saatgutproduktion einstellen

Audio | 14.10.2021 | Dauer: 00:03:03 | SR 3 - Linda Grotholt

Themen

Der Integrationsbetrieb Haseler Mühle bei Bexbach stellt regionales Saatgut her. Das heißt, Menschen mit und ohne Behinderung sorgen gemeinsam für Pflanzen, die für heimische Bienen und andere Insekten besonders gut sind. Eigentlich ein tolles Projekt – doch jetzt steht es aus finanziellen Grünen vor dem Aus. Es gibt aber Perspektiven für die Beschäftigten.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.