Lehrerin berichtet von den Flutfolgen an ihrer Schule im Ahrtal

Lehrerin berichtet von den Flutfolgen an ihrer Schule im Ahrtal

Audio | 14.09.2021 | Dauer: 00:03:33 | SR 1 - Daniel Simarro, Katja Scholl

Themen

Seit der Hochwasser-Katastrophe im Ahrtal sind zwei Monate vergangen. Die Menschen vor Ort haben noch immer mit den Folgen zu kämpfen. So wurde auch das Gymnasium zustört, an dem die aus Merzig stammende Lehrerin Katja Scholl unterrichtet. Im SR 1-Gespräch berichtet sie von den Zerstörungen in ihrer Schule und den gravierenden Folgen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.