Hilfe in der Katastrophe

Hilfe in der Katastrophe

Audio | 22.07.2021 | Dauer: 00:02:54 | SR 1 - (c) Jessica Ziegler, Aaron Klein

Themen

Viele freiwillige Helfer sind in der Eifel dabei, um die Menschen dort jetzt zu unterstützen und ihnen beim Wiederaufbau zu helfen. Einer der 600 Saarländerinnen und Saarländer, die im Moment in den Katastrophengebieten helfen, ist Aaron Klein vom Technischen Hilfswerk St. Ingbert. Seit dieser Woche unterstützt er die Einsatzleitung. Im SR 1 Interview berichtet er von seinen Eindrücken.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.