Impf-Aktion im Haus Afrika

Impf-Aktion im Haus Afrika

Audio | 08.06.2021 | Dauer: 00:02:25 | SR 1 - Marc-André Kruppa, Daniel Simarro

Themen

Um alle Fragen rund um die Corona-Impfung für Geflüchtete und Zugewanderte einfacher zu beantworten, hat das Gesundheitsministerium zusammen mit der Stadt Saarbrücken eine Impf-Aktion gestartet. Bei der VHS und Flüchtlingsorganisationen wurde im Vorfeld dafür geworben und so konnten sich 100 Menschen für eine garantierte Impfung beim Haus Afrika anmelden. SR 1-Reporter Marc-André Kruppa war heute dabei.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.