Mathias Fischedick: "Mehr schaffen, ohne geschafft zu sein"

Mathias Fischedick: "Mehr schaffen, ohne geschafft zu sein"

Audio | 03.05.2021 | Dauer: 00:04:48 | SR 1 - Jessica Ziegler, Christian Balser

Themen

Die SR 1 Hörer kennen Mathias Fischedick bereits von unserer Comedy 'Überleben unter Kollegen', in der der Jobcoach uns mit vielen Tipps erklärt hat, wie der Spaß an der Arbeit nicht verloren geht. Heute erscheint sein neues Buch, in dem es darum geht, wie wir unsere Energie am besten einsetzen. Wir haben mit ihm gesprochen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.