Musikfestspiele Saar 2021: Ursprünge

Musikfestspiele Saar 2021: Ursprünge

Audio | 08.04.2021 | Dauer: 00:03:12 | SR 2 - Barbara Grech

Themen

Am 1. Mai 2021 wollen die Internationalen Musikfestspiele Saar mit dem ersten Teil ihrer zweiteiligen Konzertreihe beginnen. Unter dem Motto "Ursprünge" geht es diesmal thematisch darum, die Industriekultur an der Saar mit den Herausforderungen unserer Zeit zu verbinden. Zwei Wochen lang stehen zunächst kleinere Formate wie Gartenkonzerte, Kammerkonzerte und Wandelkonzerte auf dem Programm, bevor es im Herbst 2021 mit größeren Konzertformaten weiter gehen soll. Am 8. April hat das Organisationsteam um Festivalleiter Bernhard Leonardy seine Pläne für eine ganze Reihe von Spielorten in der Region vorgestellt. SR-Reporterin Barbara Grech war dabei.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.