"Gut zu wissen": Mit 350 bis 500 Euro muss man für eine Solaranlage für den Balkon rechnen"

"Gut zu wissen": Mit 350 bis 500 Euro muss man für eine Solaranlage für den Balkon rechnen"

Audio | 08.04.2021 | Dauer: 00:06:04 | SR 3 - Studiogespräch: Carmen Bachmann/Sarah Sassou

Themen

Geld sparen und dabei noch was fürs Klima tun, das ist eine ideale Kombination. Das geht zum Beispiel bei Strom aus Sonnenenergie. Aber eine Photovoltaikanlage fürs Dach ist teuer und außerdem hat ja auch nicht jeder ein eigenes Haus. Die Lösung: die Mini-Solaranlage für den Balkon. Was das ist und wie es funktioniert, das erklärt SR-Reporterin Sarah Sassou.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.