Christine Bernard- Die Legende vom bösen Wolf

Christine Bernard- Die Legende vom bösen Wolf

Podcast - SR 3 Krimitipp | 13.01.2019 | Dauer: 00:04:36 | SR 3 - Ulli Wagner

Themen

Im SR 3 Krimi-Tipp geht es um Wölfe. Anfang Januar 2019 soll ja einer im Warndt gesehen worden sein und auch im Hunsrück soll immer mal wieder einer auftauchen. Dort spielt auch der Krimi „Christine Bernard – die Legende vom bösen Wolf“ von Michael Vieten. Ulli Wagner stellt uns beide vor.Der Krimi ist im ACABUS Verlag erschienen. Das Taschenbuch hat 296 Seiten und kostet 14 Euro, das E-Book gibt es für 7,99 Euro.

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.