„Kein Dach über dem Leben“– Autor und Obdachloser Richard Brox

„Kein Dach über dem Leben“– Autor und Obdachloser Richard Brox

Podcast - SR 3 - Aus dem Leben | 27.06.2018 | Dauer: 00:53:02 | SR 3 - Stefan Miller

Themen

Obdachlosigkeit - „Kein Dach über dem Leben“ heißt der Bestseller von Richard Brox. Er erzählt darin seinen eigenen Lebensweg, denn Richard Brox ist seit Jahrzehnten wohnungslos. Im Internet hilft der Mannheimer anderen Betroffenen schon länger unter „Ohnewohnung-wasnun“. Unermüdlich baut er Brücken zwischen denen, die draußen stehen – und denen im Innern, die lieber wegsehen.

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.