Am Puls von Jogis Männern - DFB-Mannschaftsarzt Tim Meyer

Am Puls von Jogis Männern - DFB-Mannschaftsarzt Tim Meyer

Podcast - SR 3 - Aus dem Leben | 16.05.2018 | Dauer: 00:49:25 | SR 3 - Stefan Miller

Themen

Auch bei der Fußball-WM in Russland hat er wieder einen Stammplatz: seit 2001 läuft kein Turnier ohne den Sportmediziner Professor Tim Meyer. Wenn er nicht als DFB-Mannschaftsarzt unterwegs ist, leitet er das Institut für Sport- und Präventivmedizin an der Saarbrücker Uni. Zum Projekt „Titelverteidigung“ der Nationalmannschaft und Jogi Löw reist er mit großem Gepäck und jeder Menge Daten. Auch in seinem Geschäft ist gute Vorbereitung unabdingbar!

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.