Please Hold the Line – Bitte dranbleiben!

Please Hold the Line – Bitte dranbleiben!

Podcast - Land & Leute | 04.06.2023 | Dauer: 00:27:17 | SR 3 - SR 3 Saarlandwelle

Themen

Dranbleiben - wie schwer das ist, das wissen wir alle - egal obs um Sport, was Neues Lernen oder manchmal auch einfach nur ein Buch Lesen geht. Dranbleiben, das war aber auch gerade für viele Vereine eine ganz schöne Herausforderung in den vergangenen drei Jahren: Die Corona-Pandemie hat viele immer wieder zu Pausen gezwungen. Das gilt zum Beispiel auch für die vielen Musikvereine bei uns im Land. Wie schwer dieses Dranbleiben war, das hat sich SR3-Reporterin Lena Schmidtke für unser heutiges Land und Leute genauer angeschaut: Hier ist ihr Radio-Feature: Please Hold the Line - Bitte dranbleiben! - Neustart in der saarländischen Amateurmusik-Szene.

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.