Der Albtraum aller Albträume: Marios Sohn hat sich das Leben genommen.

Der Albtraum aller Albträume: Marios Sohn hat sich das Leben genommen.

Podcast - Schicksal - der SR1-Podcast über das Leben | 02.06.2023 | Dauer: 00:25:44 | SR 1 - Martin Liss (podcast360)

Themen

An die Tage rund um den Suizid seines Sohnes erinnert sich Mario so genau, als wäre es gestern. Aber die Zeit danach ist wie ein Nebel. Und natürlich ist da auch immer die Frage nach dem 'Warum?': Was hat Nico dazu gebracht, seinem Leben mit 19 Jahren ein Ende zu setzen? Hätten die Eltern etwas bemerken können?Mario denkt heute, dass sein Sohn irgendwann schon 'Bilanz gezogen' hatte und dass er den Eltern nur etwas vorgespielt hat, damit sie ihn nicht von seinem Plan abbringen können.Den eigenen Sohn zu verlieren, ist unvorstellbar. Darüber auch noch öffentlich zu reden, ist umso bemerkenswerter. Mario Kelter will anderen helfen, zurechtzukommen - auch wenn er selbst seine Trauer niemals ganz bewältigen können wird.

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.