Mit Christian Rach

Mit Christian Rach

Podcast - SR 3 - Aus dem Leben | 16.11.2022 | Dauer: 01:01:38 | SR 3 - Karin Mayer

Themen

Das Leben auszukosten, das hat Christian Rach schon als Kind gelernt. Er ist leidenschaftlicher Koch, Autor, Fernsehmoderator und gebürtiger Saarländer! Viele haben Christian Rach durch seine Fernsehsendung „Rach, der Restauranttester“ kennengelernt, damit hat er Quoten von bis zu 7 Millionen Zuschauern erreicht und zahlreiche Preise gewonnen. Aktuell ist er Jurymitglied bei „Grill den Henssler“ und macht gemeinsam mit Wolfgang Bosbach den Podcast „Bosbach und Rach - Die Wochentester“. In seinem aktuellen Buch „Geschmack pur!“ macht er eine kulinarische Reise durch sein Leben und das hat er auch am 15. November bei SR 3 „Aus dem Leben“ gemacht. Mit Gastgeber Uwe Jäger hat er sich über seinen Weg von seinem ersten Kneipenjob zum Sternekoch, sein Zeit als Restauranttester, seine Wurzeln im Saarland und vor allem über Genuss unterhalten.

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.