Wie man besser wahrgenommen wird

Wie man besser wahrgenommen wird

Podcast - Abendrot | 25.10.2022 | Dauer: 00:31:15 | SR 1 - SR 1

Themen

Tijen Onaran kommt aus Karlsruhe. Die Autorin und Unternehmerin setzt sich dafür ein, dass Frauen in Unternehmen wie auch im Privaten sichtbarer werden. Und Unternehmen diverser. Tijen Onaran gibt es sogar als Barbie-Puppe: Am Weltfrauentag wurde die Digitalpionierin damit als Vorbild geehrt, um die nächste Generation weiblicher Führungskräfte zu inspirieren! Wie wir uns präsentieren und wie wir wahrgenommen werden, ist Teil unserer Persönlichkeit. Das Bild, das wir abgeben, und die Rolle, die wir spielen, sind elementar für unseren Erfolg im beruflichen wie im privaten Kontext. Tijen Onaran, bekannte Speakerin und Netzwerkerin, erklärt eindrucksvoll, wie man eine persönliche Marke aufbaut und wie man seine eigene Agenda findet. Tijens eigener Erfolg fiel ihr nicht einfach zu, denn zu Beginn ihrer Karriere wurde sie oft in Schubladen gesteckt. Wie wir unsere Wahrnehmung online in den sozialen Medien, aber auch offline, selbst gestalten können, das zeigt Tijen in ihrem Buch 'Nur wer sichtbar ist, findet auch statt'. Dabei berichtet sie von ihren eigenen Erfahrungen in der Politik und der Digitalbranche, von Rückschlägen, Lerneffekten und ihrer ganz persönlichen Markenbildung.

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.