#26 Die ewige Frage

#26 Die ewige Frage

Podcast - Liebt Euch! Der UNSERDING Dating Podcast | 21.10.2022 | Dauer: 00:27:59 | UNSERDING - Martin Liss

Themen

Juhuu! Staffel 2 geht endlich los und wir kümmern uns sofort um die ganz große Frage im Leben: Können Männer und Frauen auch einfach nur Freunde sein? Marlene & Julia starten die neue Staffel mit Vollgas und neuen Wortschöpfungen… Egal ob kleiner Schmunzler, großes Desaster oder romantischer Urknall: Wir lieben Dates, also schickt uns gerne eure Story: Als WhatsApp-Sprachnachricht an 0151-75-787-400 oder einfach als Mail an story@liebteuchpodcast.de

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.