Mit dem Komiker und Musiker Wigald Boning

Mit dem Komiker und Musiker Wigald Boning

Podcast - SR 3 - Aus dem Leben | 18.10.2022 | Dauer: 00:35:36 | SR 3 - Karin Mayer

Themen

Wigald Boning hat viele Talente. Er ist Komiker, Musiker und sehr erfolgreicher Autor. Viele kennen ihn durch die RTL-Comedy-Sendung „Samstag Nacht“ oder durch seine Zeit mit Olli Dittrich und ihrem Gesangsduo „Die Doofen“. Außerdem ist Wigald Boning leidenschaftlicher Fußgänger. Und seiner Leidenschaft - „dem Gehen“ - hat er sich intensiv in seinem Buch „Der Fußgänger - Eine bodenständige Philosophie des Wanderns“ gewidmet. Am 18. Oktober war Wigald Boning zu Gast SR 3 „Aus dem Leben“. Mit Gastgeber Uwe Jäger hat er sich über seine Leidenschaft per pedes unterwegs zu sein und seine vielen Talente unterhalten.

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.