17.10.22 Gerdo Sintrenza

17.10.22 Gerdo Sintrenza

Podcast - Künstlerinterviews | 17.10.2022 | Dauer: 00:13:08 | SR 3 - SR 3 Saarlandwelle

Themen

Gerd Knebel von Badesalz liebt die spanische Sprache: sie klingt wie Musik, hat einen klasse Rhythmus. Selbst ein Wort wie Müll - Basura hat in Spanien schon fast eine romantische Melodieführung. Auf Spanisch eigene Musik zu machen, war Gerd Knebels Traum, den er sich jetzt erfüllt hat. Dass sich eine spanische Familie in seiner Nähe über die CD gefreut hat, macht ihn froh. Vielleicht reist er bald nach Spanien und spielt seine Lieder da als Straßenmusiker. In 'Babuchas De Seda Granate' steckt ganz viel Herz von Gerd .... Corazon!

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.