Thomas Marx im Gespräch mit Jochen Distelmeyer zum Album "Gefühlte Wahrheiten"

Thomas Marx im Gespräch mit Jochen Distelmeyer zum Album "Gefühlte Wahrheiten"

Podcast - Abendrot | 26.09.2022 | Dauer: 00:55:20 | SR 1 - Thomas Marx

Themen

Zu Gast im 'SR1 Abendrot-Talk' ist Jochen Distelmeyer. Mit SR 1 Moderator Thomas Marx plaudert der Musiker über sein neues Album und seine Musik, über Gefühle wie die Liebe, aber nicht nur. Jochen Distelmeyer singt über „Gefühlte Wahrheiten“, denn so heißt sein neues Album. Mit Moderator Thomas Marx redet er über diese gefühlten Wahrheiten und über, wie immer, die Liebe. Das ist sein Thema, egal wie es um die Welt steht oder vielleicht auch gerade deshalb. Was hat sich verändert in den Jahren seit Distelmeyers letztem Solo-Album? Bei ihm und bei uns. Wie ist das Gefühl bei einem Künstler, wenn er sich mit einer Welt auseinandersetzen muss, in der es verschiedene Wahrheiten gibt? Ist tatsächlich immer Platz für „Liebe“? Und wird sie am Ende siegen?Es gibt dazu Antworten von Jochen Distelmeyer im Gespräch und auch in seinen Songs, von denen es einige zu hören gibt.

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.