Lacroix und der blinde Buchhändler von Notre Dame

Lacroix und der blinde Buchhändler von Notre Dame

Podcast - SR 3 Krimitipp | 06.08.2022 | Dauer: 00:04:42 | SR 3 - Stefan Miller

Themen

Heute machen wir mit dem SR 3 Krimi-Tipp einen Abstecher nach Paris. Da ist es gerade relativ leer, Paris-Plage lockt zum Verweilen direkt an die Seine und dort an den Quais sind ja auch die vielen kleinen grünen Stände der Bouquinisten. Und die stehen im Mittelpunkt des neuen Krimis von Alex Lépic. Der heißt „Lacroix und der blinde Buchhändler von Notre-Dame“ und Ulli Wagner hat ihn mit Vergnügen und etwas Sehnsucht gelesenLacroix und der blinde Buchhändler von Notre-Dame“ von Alex Lépic ist bei Kampa erschienen. Das Buch hat 208 Seiten und kostet gebunden 17,90 Euro, das E-Book gibt es für 13,99 €.

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.