Antonia Rados - Reporterin im Ruhestand?

Antonia Rados - Reporterin im Ruhestand?

Podcast - Medien - Cross und Quer | 22.07.2022 | Dauer: 00:17:45 | SR 2 - Thomas Bimesdörfer und Michael Meyer

Themen

„Antonia Rados: Reporterin im Ruhestand?"Sie gilt als Legende: Antonia Rados, die über 40 Jahre lang für den ORF, RTL und das ZDF in vielen Regionen der Welt als Korrespondentin unterwegs war. Nun hat sie sich in den Ruhestand verabschiedet, mit einem viel beachteten Buch über Afghanistan. Welche Erfahrungen hat sie in all ihren Berufsjahren gesammelt, wie hat sich ihrer Ansicht nach der Auslandsjournalismus insgesamt verändert? Welche Reportagen gingen ihr besonders unter die Haut und will sich diese Vollblutjournalistin jetzt tatsächlich zur Ruhe setzen? Darüber sprechen Michael Meyer und Thomas Bimesdörfer mit Antonia Rados.

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.