Auf Perspektivsuche – Russen in der Türkei

Auf Perspektivsuche – Russen in der Türkei

Podcast - Kontinent | 05.07.2022 | Dauer: 00:35:52 | SR 2 - Jochen Marmit

Themen

Auf Perspektivsuche – Russen in der TürkeiAus Russland in der Türkei gestrandet: Menschen, die auf der Flucht sind, versuchen sich dort eine neue Perspektive aufzubauen. Seit ihr Land die Ukraine angegriffen hat, sind hier auch viele, die dort als Verfolgte gelten, als Kritiker. Menschen, die fürchten, später nicht mehr aus ihrem Land rauszukommen, und solche, die ihrem Land bewusst den Rücken kehren, weil sie die Entwicklung missbilligen. Wie kann ein neues Leben hier funktionieren, wo sie doch gerade in der Türkei auch nicht wirklich bleiben wollen?Und: Mussolini-Kult in Italien – 100 Jahre nach Beginn des Faschismus ist wieder vieles möglich

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.