Michael E. Vieten: "Christine Bernad: Die Zeugin"

Michael E. Vieten: "Christine Bernad: Die Zeugin"

Podcast - SR 3 Krimitipp | 02.07.2022 | Dauer: 00:04:45 | SR 3 - Stefan Miller

Themen

Heute bleiben wir mit dem SR 3 Krimi-Tipp in unserer Region. Denn der neue Band aus der Christine-Bernard-Reihe von Michael E. Vieten spielt im Dreiländereck und vor allem im Hunsrück. Er heißt „Christine Bernard: Die Zeugin“ und greift ein ganz aktuelles Thema auf: den oft gefährlichen Einsatz der Polizei und den meist ungleichen Kampf gegen das organisierte Verbrechen. Ulli Wagner über den Autor und seinen neuesten Krimi um die Kommissarin aus Trier.„Christine Bernard: Die Zeugin“ von Michael E. Vieten ist bei Twenty Six erschienen. Das Taschenbuch hat 302 Seiten und kostet 12,90 Euro, das E-Book gibt es für 5,99 €.

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.