mit Reiner Calmund

mit Reiner Calmund

Podcast - SR 3 - Aus dem Leben | 13.04.2022 | Dauer: 00:58:55 | SR 3 - Stefan Miller

Themen

Reiner Calmund muss man eigentlich nicht vorstellen. Kaum einer der „Calli“ nicht kennt. Vor über 45 Jahren startete er seine Karriere bei Bayer Leverkusen und wurde im Laufe der Jahre zu einem der erfolgreichsten und bekanntesten Manager der Fußballbundesliga. „Ich bin und bleibe ein Fußballbekloppter“, sagt Reiner Calmund über sich selbst. So wundert es nicht, dass er nach seinem Rückzug als Manager dem Fußball als gefragter TV-Experte treu geblieben ist, aber auch als Kochjuror ist er regelmäßig im Fernsehen zu sehen. Als Privatmann setzt sich Reiner Calmund seit vielen Jahren für soziale Zwecke ein. Nach einer Magenverkleinerung hat Reiner Calmund in den vergangenen Jahren rund 90 Kilo abgenommen. Statt 180 Kilo wiegt der ehemalige Fußballmanager heute nur noch rund 90 Kilo. Wie sich sein Leben durch den Gewichtsverlust verändert hat, hat er am 12. April in SR 3 „Aus dem Leben“ verraten. Außerdem hat er sich mit Gastgeber Uwe Jäger über seine lange Karriere als Fußballmanager, seine Wurzeln im Rheinland und seine Wahlheimat das Saarland unterhalten.

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.