mit dem Radreisenden Fabian Theobald

mit dem Radreisenden Fabian Theobald

Podcast - SR 3 - Aus dem Leben | 16.02.2022 | Dauer: 00:36:48 | SR 3 - Stefan Miller

Themen

Corona hat das Leben vieler auf den Kopf gestellt. Auch das Leben des Saarländers Fabian Theobald. Der Eventmanager, der unter anderem das Rennens „TOUGHRUN – Ab in de Batsch“ geplant hat, hatte plötzlich ungewollt viel Zeit. Dabei entstand die Idee mit dem Fahrrad 20 000 Kilometer von Saarbrücken nach Vietnam zu radeln. Am 1. März geht es los. Vorher war Fabian Theobald am 15. Februar zu Gast bei SR 3 „Aus dem Leben“. Mit Gastgeber Uwe Jäger hat er sich über seine Radtour durch Europa bis nach Südostasien, über das Aufbrechen und Loslassen unterhalten.

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.