Louise Penny: "Bei Sonnenaufgang"

Louise Penny: "Bei Sonnenaufgang"

Podcast - SR 3 Krimitipp | 23.10.2021 | Dauer: 00:05:06 | SR 3 - Stefan Miller

Themen

Louise Penny ist eine überzeugende Botschafterin ihrer Heimatlandes Canada. Nicht nur auf der Frankfurter Buchmesse, sondern mit jedem einzelnen ihrer „Three Pines“- Romane um Chief Inspector Gamache. Die bestechen mit Atmosphäre statt Action, beschreiben Idylle und handeln doch auch von Abgründen, die stecken voller Charme und sind gleichzeitig hochspannend. Das gilt auch für „Bei Sonnenaufgang“: dieser 7. Fall für Gamache hat etwas von der Weite Canadas und genau die richtige Portion Nervenkitzel.SR 3 KRIMI-TIPP23.10.2021Titel:„Bei Sonnenaufgang“AutorinLouise PennyVerlag: Kampa VerlagPreis:17,90 EuroErscheinungsdatum: Februar 2021TB / HC ,Seiten:TB, 480 SeitenISBN: 978 3 311 12028 5E-Book13,99 EuroHörbuch Bei DAV für 19,99 Euro mit Hans-Werner Meyer als ErzählerRezensentin:Ulli Wagner

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.