Recherche 06-10-2021

Recherche 06-10-2021

Podcast - | 06.10.2021 | Dauer: 01:35:15 | - Sabine Ertz

Themen

Saarländische Meisterklasse durchgefallen - Ab sofort wieder OTW-Autokennzeichen zu haben - Jetzt schon an Weihnachten denken, auch Spielzeug wird teurer - Land und Leute: Alte am Steuer - Gefährlich oder gefährdet? - Podcast: Das zählt: .... Eine Frau ist eine Frau - Warum Marlies Krämer eine Kundin sein möchte! - „Ich bau' mir meinen eigenen Ort" Mit der Ausstellung "Ego-Tunnel" von Gregor Schneider eröffnet die „Konschthal“ Esch-sur-Alzette in Luxemburg - Krimi-Autorin und wichtige politische Stimme Norwegens: Anne Holt - "Von Alfons Zitterbacke bis Zonen-Gaby" - die DDR in Elf99 Kapiteln. Gespräch mit Autorin Coretta Storz - „Florentinchen und das Glück“. Gespräch mit Autorin Birgit Osten - Buchtipps

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.

Aktuelle Folgen

Weitere Informationen zum Umgang mit Podcasts finden Sie hier