Schweigendes Les Baux

Schweigendes Les Baux

Podcast - SR 3 Krimitipp | 24.07.2021 | Dauer: 00:04:48 | SR 3 - Stefan Miller

Themen

Heute machen wir mit dem SR 3 Krimi-Tipp eine Reise nach Südfrankreich, genauer gesagt in die Provence. Dort hat die Natur ja schon viel zu bieten, aber es locken auch unzählige Sehenswürdigkeit und Kunstprojekte. Einiges davon hat Cay Rademacher mit einem außergewöhnlichen Fall zu seinem neuem Krimi „Schweigendes Les Baux“ verwoben. Ulli Wagner nimmt uns mit auf eine spannende Reise in die Provence„Schweigendes Les Baux“ von Cay Rademacher ist bei Dumont erschienen. Das Taschenbuch hat 416 Seiten und kostet 16 Euro, das E-Book gibt es für 11,99 €. „Schweigendes Les Baux“ gibt es bei Audible auch als Hörbuch mit Oliver Siebeck als Erzähler – daraus stammen auch unsere Zitate.

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.