"Es war der richtige Zeitpunkt": Dieter Ferner über seinen Rücktritt und die Zukunft

"Es war der richtige Zeitpunkt": Dieter Ferner über seinen Rücktritt und die Zukunft

Podcast - sportarena Tribünengespräch | 03.07.2021 | Dauer: 00:34:00 | SR 3 - Grundhever, Frank

Themen

Dieter Ferner: Torwart, Trainer, Vizepräsident, FCS-Ikone. Für viele Fans untrennbar verbunden mit dem 1. FC Saarbrücken. Vor gut zwei Wochen hatte er, für viele überraschend, seinen Rücktritt erklärt. Im Sportarena-Talk spricht Dieter Ferner mit Frank Grundhever über die Gründe, aber auch über Vergangenheit und Zukunft.

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.