Die Schattenseiten im Leben einer Star-Influencerin

Die Schattenseiten im Leben einer Star-Influencerin

Podcast - Abendrot | 14.06.2021 | Dauer: 00:27:30 | SR 1 - SR 1

Themen

Sophia Thiel ist eine der bekanntesten Fitness-Bloggerinnen in Deutschland. Jahrelang hat sie auf Instagram und YouTube Workouts und Ernährungstipps geteilt und aus ihrem Leben als Fitness-Model und Bodybuilderin berichtet. Über eine Million Menschen folgen ihr - aber dann war sie plötzlich weg.Auszeit, Pause, nichts ging mehr. Jetzt ist Sophia zurück - und erzählt so offen wie nie über die Schattenseiten des Lebens als Influencerin. Lange hatte sie mit Selbstzweifeln und Essstörungen zu kämpfen und es war ein schwerer, langer Weg, bis sie sich selbst wieder gefunden hat.Wie das alles passieren konnte, wie Therapien ihr geholfen haben und wie sie heute über Social Media denkt, darüber spricht Sophia Thiel mit SR 1-Moderatorin Julia Lehmann im 'Abendrot'-Talk'.

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.