TV-Moderator und Schauspieler Carsten Spengemann: Mir war so langweilig im Dschungelcamp!

TV-Moderator und Schauspieler Carsten Spengemann: Mir war so langweilig im Dschungelcamp!

Podcast - SR 1 Fernsehrausch - der TV-Podcast zum Hören | 15.01.2021 | Dauer: 00:50:13 | SR 1 - Daniel Franzen & Christoph Tautz

Themen

Carsten Spengemanns erste Leidenschaft galt der Schauspielerei. Die Seifenoper ‚Verbotene Liebe‘ war sein Sprungbrett zur größtmöglichen Bekanntheit - die er unvermutet beim Start von ‚Deutschland sucht den Superstar‘ erlangte, als er gemeinsam mit Michelle Hunziker die ersten beiden Staffeln moderierte. Der Hamburger wurde vom Ruhm überrollt (‚das war nicht mehr auszublenden - und ging ganz schön an die Nieren‘), sorgte immer wieder für Schlagzeilen in der Boulevardpresse (vor allem, als er sich gegen Vorwürfe wehren musste, einer Geliebten einen Ring gestohlen zu haben), kam aber schließlich wieder in ruhigere Gewässer - die er auch nicht mehr verlassen möchte. Momentan moderiert Spengemann bei ‚ran NFL‘ und hat seine große Liebe zum American Football erfolgreich in einen Job verwandelt. Und als Co-Autor hat er sogar ein Buch darüber geschrieben, den Bestseller: ‚Die Pille für den Mann: Fast alles über American Football - verrückte Fakten, kurioses Wissen‘.

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.