Hella von Sinnen … hasst hysterische gute Laune

Hella von Sinnen … hasst hysterische gute Laune

Podcast - SR 1 Fernsehrausch - der TV-Podcast zum Hören | 06.11.2020 | Dauer: 00:53:26 | SR 1 - Daniel Franzen & Christoph Tautz

Themen

Sie heißt Hella Kemper. Aber der Name ist so langweilig, dass sich darauf keine Karriere bauen lässt, jedenfalls nicht als TV-Komikerin. Also nennt sie sich 'von Sinnen' - ohne zu wissen, dass der Name als Name von Herbert Feuerstein kreiert wurde, für eine Figur in seinem Magazin 'Mad'. Diese und viele andere Geschichten aus ihrem Leben erzählt die Wahl-Kölnerin in der ihr eigenen Art - mal laut, mal leise, mal lustig, mal ernst, aber immer offen und ehrlich. Vom Beginn ihrer Karriere bei der RTL-Show 'Alles nichts oder?!' anno 1988 bis zur aktuellen Rolle als selbsternannte Ratefüchsin bei 'Genial daneben' auf Sat.1.

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.