Mit Arnd Zeigler

Mit Arnd Zeigler

Podcast - SR 3 - Aus dem Leben | 27.10.2020 | Dauer: 00:51:23 | SR 3 - Stefan Miller

Themen

Fußballfans kennen Arnd Zeigler aus seiner wöchentlichen Fernseh- und Radioshow „Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs“. Die gleichnamige Kolumne mit witzigen Versprechern und misslungenen Kommentaren ist auch regelmäßig auf SR 3 Saarlandwelle zu hören. Außerdem ist Arnd Zeigler Stadionsprecher bei seinem Lieblingsverein Werder Bremen und macht den Podcast „Ball you need is love“. Auch wenn Fußball immer wieder für viel Kummer und Frust sorgen kann, ist er für ihn wie für viele Fußballfans mit das Wichtigste und Liebste im Leben. Wie Fans den Fußball und seine Begleitumstände noch schöner machen können, verrät Arnd Zeigler in seinem Buch: „Traumfußball Wie unser Lieblingsspiel uns allen noch mehr Spaß machen kann“. Darüber hat sich Arnd Zeigler am 27. Oktober in SR 3 „Aus dem Leben“ mit Gastgeber Uwe Jäger unterhalten.

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.