Mit dem Sänger und Songwriter Purple Schulz

Mit dem Sänger und Songwriter Purple Schulz

Podcast - SR 3 - Aus dem Leben | 22.09.2020 | Dauer: 00:58:39 | SR 3 - Stefan Miller

Themen

„Verliebte Jungs“, „Kleine Seen“ oder „Sehnsucht“ – waren große Hits von Purple Schulz. Nach mehr als 40 Jahren steht er immer noch auf der Bühne und spielt neben seinen alten Erfolgen auch viele neue Songs, die in die Tiefe gehen. Der Songwriter und seine Musik haben bis heute viele Fans. Auf seinem letzten Album „Nach wie vor“ hat er viele seiner großen Erfolge in ein neues musikalisches Kleid gepackt. Am 22. September war Purple Schulz zu Gast bei SR 3 „Aus dem Leben“. Gemeinsam mit Moderator Uwe Jäger hat er über seine großen Erfolge der 80er Jahre und seine neuen Songs, seine ersten Klavierstunden und seine noch immer anhaltende Lust auf der Bühne zu stehen und Musik für sein Publikum zu machen gesprochen.

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.