Connaisseur

Connaisseur

Podcast - SR 3 Krimitipp | 08.08.2020 | Dauer: 00:04:45 | SR 3 - Stefan Miller

Themen

Mit dem SR 3 Krimi-Tipp machen wir heute mal wieder eine Reise zu den Nachbarn, allerdings tief runter nach Südfrankreich, genauer gesagt ins Périgord. Denn dort hat der Schotte Martin Walker seinen Zweitwohnsitz und dort spielen auch dessen Krimis um Bruno, Chef de Police. Der neueste heißt „Connaisseur“ und Ulli Wagner stellt ihn vor. Der Krimi ist bei Diogenes erschienen. Die gebundene Ausgabe hat 448 Seiten und kostet 24 Euro, das E-Book gibt es für 20,99 €. „Connaisseur“ ist für 26 Euro auch als Diogenes Hörbuch zu haben, mit Johannes Steck als Erzähler – daraus stammen auch unsere Zitate.

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.