Ahrtrüffel

Ahrtrüffel

Podcast - SR 3 Krimitipp | 27.06.2020 | Dauer: 00:04:49 | SR 3 - Stefan Miller

Themen

Mit dem SR 3 Krimi-Tipp bleiben wir heute mal wieder in deutschen Landen. Aber wir machen trotzdem eine kleine Reise – nämlich ins schöne Tal der Ahr und auch in eine Zeit, in der sich das Klima so verändert hat, dass die Weine dort noch viel besser werden und auch sonst manches wächst, das wir heute eher in Südfrankreich finden. Das alles gibt es in „Ahrtrüffel“ von Marion Demme-Zech und Frank Krajewski. Ulli Wagner über diese neue Krimi-Spezialität.Der Krimi ist bei Gmeiner erschienen. Das Taschenbuch hat 254 Seiten und kostet 12 Euro, das E-Book gibt es für 9,99 Euro.

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.