Zauber und Geheimnisse - Mentalist Thorsten Havener über Illusionen und das Gedankenlesen

Zauber und Geheimnisse - Mentalist Thorsten Havener über Illusionen und das Gedankenlesen

Podcast - Abendrot | 17.02.2020 | Dauer: 00:23:57 | SR 1 - SR 1

Themen

In seinem aktuellen Bühnenprogramm Feuerproben' erleben die Zuschauer wieder in unterhaltsamen und beeindruckenden Live-Experimenten, welchen ungeheuren Einfluss unsere Gedanken auf unsere Emotionen und damit auch auf unser Handeln haben. Und nicht zuletzt gewährt Thorsten Havener Einblick in seine 'saarländische Seele': In Riegelsberg ist er aufgewachsen, in Saarbrücken hat er studiert, in Heusweiler hat seine Karriere begonnen: als 14-jähriger bei einer Senioren-Adventsfeier.

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.