Mit Elitenforscher Michael Hartmann

Mit Elitenforscher Michael Hartmann

Podcast - SR 3 - Aus dem Leben | 05.02.2020 | Dauer: 01:02:50 | SR 3 - Stefan Miller

Themen

Professor Michael Hartmann von der TU Darmstadt sagt: Die Kluft in unserer Gesellschaft ist im Laufe der Jahre immer größer geworden. Doch wie konnten sich die Gewichte so verschieben? Wie setzt die heutige Elite ihre Macht ein? Und was heißt das für unsere Gesellschaft? Fragen, über er die er am 4. Februar mit Moderator Uwe Jäger in der SR 3-Talksendung "Aus dem Leben" gesprochen hat.

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.