01.02.20 "Westwall" von Benedikt Gollhardt

01.02.20 "Westwall" von Benedikt Gollhardt

Podcast - SR 3 Krimitipp | 01.02.2020 | Dauer: 00:04:35 | SR 3 - Stefan Miller

Themen

Im SR 3 Krimi-Tipp geht es heute um ein Krimi-Debüt, das so heißt wie eine Verteidigungslinie, von der es auch hier im Saarland noch etliche Überreste gibt: "Westwall". Geschrieben hat diesen Thriller einer, der bislang eher als Drehbuchautor von sich reden gemacht hat: Benedikt Gollhardt. Ulli Wagner über den Schriftsteller-Neuling und seinen Erstling."Westwall" von Benedikt Gollhardt ist bei Penguin erschienen. Das Taschenbuch hat 496 Seiten und kostet 15 Euro, das E-Book gibt es für 9,99 €. "Westwall" gibt es beim Hörverlag für 14,99 Euro auch als Hörbuch und zwar mit Uve Teschner als Erzähler – daraus stammen auch unsere Zitate.

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.