Winteraustern

Winteraustern

Podcast - SR 3 Krimitipp | 21.12.2019 | Dauer: 00:04:47 | SR 3 - Stefan Miller

Themen

Wir stellen Ihnen heute „Winteraustern“ von Alexander Oetke rvor. In diesem Krimi nutzt Commissaire Luc Verlain die Gunst der Stunde und lässt sich von der Austernpolizei mit seinem krebskranken Vater noch einmal rausfahren, dorthin, wo der alte Verlain früher seine Austernbänke hatte. Doch dort sind häufig Austerndiebe unterwegs, daher wird jede Nacht Patrouille gefahren. Doch was Luc und sein Vater bei diesem Einsatz am frühen Morgen erleben, das hatte sich niemand vorstellen können und vor allem nicht wollen. Erst rettet die Austernpolizei einen Austernzüchter vor der herannahenden Flut, dann finden sie zwei junge Männer, die Söhne bekannter Austernzüchter, an den Pfählen der Austernbänke festgebunden.„Winteraustern“ von Alexander Oetker ist bei Hoffmann & Campe erschienen. Das Taschenbuch hat 320 Seiten und kostet 16 Euro, das E-Book gibt es für 9,99 €.

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.