Treffpunkt Ü-Wagen in Lauterbach: Sprechstunde mit OB Christiane Blatt

Treffpunkt Ü-Wagen in Lauterbach: Sprechstunde mit OB Christiane Blatt

Audio | 02.06.2023 | Dauer: 00:05:04 | SR 3 - Susanne Wachs/Thomas Gerber

Themen

Die Völklinger Oberbürgermeisterin Christiane Blatt findet es richtig toll, was die Lauterbacher mit ihrem ehrenamtlichen Engagement alles gleistet haben. Dem Problem mit den Rasern im Straßendorf und den Glückspiel- und Wetttouristen aus Frankreich sei jedoch nur begrenzt beizukommen, sagt sie in der Bürgermeistersprechstunde. Es gebe aber inzwischen zwei neue Mitarbeiter im Ordnungsamt für eine bessere Kontrolle. Und wenn der Völklinger Haushalt endlich verabschiedet werden könnte, dann könnte ja auch vielleicht für den Lauterbacher Dorfverein noch was übrig bleiben.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.