Dynamo Dresden erhöht Aufstiegschancen des 1. FC Saarbrücken

Dynamo Dresden erhöht Aufstiegschancen des 1. FC Saarbrücken

Audio | 23.05.2023 | Dauer: 00:00:51 | SR 3 - (c) SR

Themen

Dynamo Dresden hat am Montag gegen Meppen eine 4:1-Niederlage hinnehmen müssen. Der Tabellensechste ist punktgleich mit dem 1. FC Saarbrücken und wäre bei einem Unentschieden oder Sieg an den Saarländern vorbeigezogen. So bleibt der Aufstieg weiter möglich. Doch noch immer können die Saarbrücker es nicht aus eigener Kraft schaffen - es braucht auch glückliche Ergebnisse bei den Spielen der Konkurrenz.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.