Mörder unbekannt verzogen

Mörder unbekannt verzogen

Podcast - SR 3 Krimitipp | 27.07.2019 | Dauer: 00:03:40 | SR 3 - Stefan Miller

Themen

Im SR 3 Krimi-Kurz-Tipp machen wir heute eine Reise über den Ärmelkanal auf die Insel, die in dieser Woche wieder für so viel Aufsehen gesorgt hat. Aber unser Weg führt uns nicht ins politische London, sondern ist beschauliche und wunderschöne Cornwall. Denn dort spielen die Krimis von Thomas Chatwin. Der neueste heißt „Mörder unbekannt verzogen“ und Ulli Wagner stellt ihn vor. Der Krimi ist bei Rowohlt Polaris erschienen. Das Taschenbuch hat 320 Seiten und kostet 14,99 Euro, das E-Book gibt es für 9,99 Euro.

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.