"Es wurde nochmal deutlich, wie wichtig die Rolle der Callcenter ist"

"Es wurde nochmal deutlich, wie wichtig die Rolle der Callcenter ist"

Audio | 03.05.2022 | Dauer: 00:04:49 | SR 3 - Interview: Nadine Thielen

Themen

Es ist einer der größten Betrugsprozesse, die es jemals im Saarland gegeben hat, über den das Saarbrücker Landgericht seit dem 3. Mai verhandelt wird. 1.100 Anleger sollen rund 42 Millionen Euro verloren haben! Die Staatsanwaltschaft Saarbrücken hat den Fall damals ins Saarland geholt, weil einige der Anleger Saarländer sind. Verantworten muss sich ein 29-Jähriger. Er soll Teil einer internationalen Bande sein, die mit Online-Portalen für Finanzwetten betrogen haben soll. Niklas Resch aus dem SR-Rechercheteam begleitet den Prozess für uns.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.